Komm in Bewegung - Komm zu uns

Die ReStart-Aktion des DOSB ist auf der Zielgeraden. Mit Sportvereinsschecks im Wert von je 40 € für Privatpersonen, sollen sportinteressierte Menschen oder auch Bewegungs-Muffel den ersten Schritt zum Vereinsport machen können. Den Sportvereinsscheck im Internet herunterladen und nach spätestens 4 Wochen einlösen. Wie es funktioniert, könnt ihr hier lesen.

Logo BDR Breitensport quer V1

Unser Sport ist der Radsport und wir machen auch mit beim ReStart. Mit Rennrad, Mountain- oder Gravelbike sind wir unterwegs in und um Hessen. Ihr seid noch nicht sicher, ob Radfahren das Richtige ist, kein Problem, probiert es aus.

Am 2. April findet unsere Mountainbike-Tour "Zum Hausberg und zurück" statt. Oder ihr habt ein Gravelbike, dann ist unsere Tour "Zur Nidda" vielleicht die Richtige. Oder ihr kommt nach Ostern mal auf eine Trainingsrunde vorbei und schnuppert mal rein in unseren Radsport. Den Sportvereinsscheck könnt ihr dann bei uns einlösen und ein Jahr kostenlos im RV Mitglied sein. Jetzt schnell den Sportvereinsscheck sichern und dann in den Sattel schwingen und in die Pedale treten.

Auf geht´s, komm in Bewegung, komm zu uns.