GTF "Gravel zur Nidda"

Veranstaltungsdatum:
Sonntag 21. April 2024

Start / Ziel:
Ober-Mörlen, Vereinsheim Taunusstr./ Ecke Limesstr.

Anfahrt:
Autobahn A5 Frankfurt-Kassel, Abfahrt Ober-Mörlen, B275 Richtung Ober-Mörlen;
B 275 von Usingen; B 3 / B 275 von Friedberg; Anfahrt ab Ortseingang ausgeschildert.
Für die Anfahrt ohne Pkw empfehlen wir die Internetseiten des RMV und Google-Maps.
ACHTUNG: Wer auf eine Anfahrt mit dem Auto verzichten möchte, kann gerne mit dem Bike zu uns kommen oder in unsere Strecken einsteigen. Die zurückgelegten Kilometer zählen mit zur gewählten Tour.

Startzeit:

Veranstaltungsende:

Strecke Gravel

Graveltour "Gravel zur Nidda"

Diese Strecken sind nicht ausgeschildert und nur per gpx-Track zu fahren.

Tour Länge / HM Strecke online GPX-Download
GTF-Tour 1
51 km / 410 HM Link zu Komoot gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"
GTF-Tour 2 68 km / 610 HM Link zu Komoot
gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"

Teilnahmebedingungen GTF

Startgebühr GTF:
8,- € Teilnehmer ohne BDR-Breitensportlizenz
5,- € Teilnehmer mit BDR-Breitensportlizenz
4,- € vorangemeldete Teilnehmer mit BDR-Breitensportlizenz
Alle Infos zur Breitensportlizenz gibt es hier und zur BDR-Touren-App im Flyer

Anmeldung:
Direkt am Start oder über eine Vereinsmeldung.

Voranmeldung für Vereinsmannschaften:
Einzahlung der Startgebühr auf das Konto des RV bei der
kn
oder per Verrechnungsscheck.
Starterlisten sind zu senden an: RV 1910 Ober-Mörlen e. V., Im Hafergarten 24, 61239 Ober-Mörlen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss:
Freitag, 19. April 2024 (Eingang Mail)

Teilnahmebedingungen:
Jeder ist startberechtigt. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung Erwachsener teilnehmen.

Haftung / Beachtung:
Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, Landschaftsschutz- und Naturschutzverordnung sind einzuhalten. Ferner gelten die Regeln der Sportverordnung und des Reglements Graveln des BDR. Der RV behält sich vor bei extremen Wetterbedingungen die Veranstaltung abzusagen oder Strecken nur eingeschränkt anzubieten.

Kopfschutz / Helmpflicht:
Gemäß Reglement besteht Helmpflicht für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Sonstiges:
Das Durchfahren von Natur- und Waldschutzgebieten ist strengstens verboten. Die ausgeschilderte, markierte Strecke ist nicht zu verlassen. Dies ist keine Rennveranstaltung.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Am Start stehen Toiletten, Duschen und Umkleideräume zur Verfügung.

Verpflegung:
Kostenlose Getränke und Obst an den Servicestellen solange Vorrat reicht. Getränke füllen wir aus Umweltschutzgründen nur in Ihre Trinkflaschen. Anfallende Abfälle sind an den Servicepunkten oder am Start / Ziel zu entsorgen.

Auskunft:
Jörg Fedler                                   Max Sammet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0177 / 3391788                             0171 / 8945002
Telefonisch: (werktags zw. 18 und 20 Uhr)

Logo BDR CTF quer V1