Rund um Ober-Mörlen - Neustart nach 18 Monaten Pause

Eindlich mal wieder eine Radtourenfahrt und dann spielt das Wetter nicht mit. "So war das nicht geplant" war von den Verantwortlichen beim RV zu vernehmen. Nass und trocken im 30 minütigen Wechsel lockten dann auch nur 19 Radsportlerinnen und Radsportler zum Vereinsheim nach Ober-Mörlen, wo ein Sternfahrt-Drive-In zur Radtourenfahrt "Rund um Ober-Mörlen" aufgebaut war.

20210829 RTF Drive In7

Das Team des RV wetterfest unterm Vordach - besten Dank für das Foto an Boris Jüngling (c)

Gut gerüstet war der RV, ein abgestimmtes Hygiene-Konzept, ausreichend Abstand und Desinfektionsmittel standen bereit und warteten auf Sportlerinnen und Sportler. Gute Laune hatten nicht nur die Helferinnen und Helfer beim RV, der mit einem kleinen Team die Sternfahrt-RTF ausrichtete, auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren erfreut über das Veranstaltungsangebot, "ist noch nicht so wie früher, aber doch wieder ein Stückchen Radsport".