RTF "Rund um Ober-Mörlen" am 29. August 2021

Unsere RTF könnt ihr in diesem Jahr in 2 Varianten fahren:

Variante 1: vom 22. August bis zum 5. September für euch alleine mit Navi
oder in der

Variante 2: am 29. August baut ihr unser Vereinsheim in eure Strecke mit ein und ihr bekommt die Wertungspunkte vor Ort am Sternfahrt-Drive-In-Schalter - wie das genau funktioniert beschreiben wir hier.

RTF 2021

Variante 1:

Unsere RTF-Strecken "Rund um Ober-Mörlen" sind hier verlinkt (Anmeldung bei Komoot notwendig) und die GPX-Dateien zum Herunterladen bereit gestellt (im Kontextmenu des Links "Link speichern unter" und dann auf´s GPS-Gerät oder Smartphone übertragen).

Tour Länge / HM Punktwertung Strecke online GPX-Download
RTF-Tour 1 151 km, 1660 Höhenmeter 4 BDR-Punkte Link zu Komoot gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"
RTF-Tour 2 113 km, 1100 Höhenmeter 3 BDR-Punkte Link zu Komoot gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"
RTF-Tour 3 76 km, 610 Höhenmeter 2 BDR-Punkte Link zu Komoot gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"
RTF-Tour 4 41 km, 268 Höhenmeter 1 BDR-Punkt Link zu Komoot gpx-Datei / Download über "Link speichern unter"

Die Teilnahme-Bedingungen im Detail:

Veranstaltungsdatum: 22. August - 5. September 2021
Startzeit: individuell
Dokumentation: Aufzeichnung der gefahrenen Strecke mit Navi-Gerät oder App, danach veröffentlichen auf den Touren-Portalen der Navi-Hersteller oder bei Strava oder Komoot. Wichtig: die Aufzeichnung muss öffentlich sichbar sein, nur so können wir prüfen, ob die Strecke auch gefahren wurde.
Startgeld:

3 € überweisen auf unser Konto (RV 1910 Ober-Mörlen) bei der

kn

mit Angabe des Namens und der BDR-Rückennummer für 2021

Ablauf:

Die Mail sollte euren Namen mit Adresse und BDR-Rückennummer für 2021 enthalten oder schickt einfach ein Foto vom Kopf der Wertungskarte (dort wo der QR-Code aufgedruckt ist). Damit haben wir für den Teilnehmer-Nachweis alle notwendigen Daten.

Wertung: Nach Eingang der Startgebühr auf unserem Konto und Prüfung der Streckenaufzeichnung schicken wir die Teilnahme-Bestätigung zur Jahreswertung 2021 per Mail zurück. Die könnt ihr dann am Saisonende mit der Wertungskarte einreichen.

Variante 2:

Unsere Drive-In-Schalter am Vereinsheim in der Limesstraße/Ecke Taunusstraße in Ober-Mörlen sind zwischen 8 und 15 Uhr geöffnet. Kommt einfach vorbei, macht eine Sternfahrt nach Ober-Mörlen und baut das Vereinsheim in eure Strecke ein.

Die Teilnahme-Bedingungen im Detail:

Veranstaltungsdatum: 29. August 2021
Startzeit: 8:00 - 15:00 Uhr
Strecken: Unsere Strecken sind nicht ausgeschildert. Es gibt keine Kontrollpunkte. Jeder fährt seine eigene Strecke nach Ober-Mörlen.
Startgeld:

3 € in bar mitbringen und direkt bezahlen

Allgemeines:

"Rund um Ober-Mörlen" gibt es am 29.08.2021 nur für Radsportlerinnen und Radsportler mit BDR-Wertungskarte.

Diese Variante gilt natürlich unter Vorbehalt und ist abhängig von der allgemeinen Corona-Lage.

Bitte beachtet die 3G-Regeln und unterstützt damit die Rückkehr des Breitensports.

Am Vereinsheim sind nur vollständig geimpfte Personen im Einsatz.

Ablauf: Sternfahrt nach Ober-Mörlen zum Vereinsheim Ecke Limesstr./Taunusstr.. Startgeld bezahlen Punkte erhalten, Verpflegung (solange Vorrat reicht) für den Heimweg auffüllen.
Wertung: Punkte-Eintragung am Sternfahrt-Drive-In-Schalter direkt in die Wertungskarte.

Logo BDR RTF quer V1