Materialtester gesucht ...

so hätte die Einladung zur 9-Seen-CTF, der Mountainbike-Tour der Sandhasen Wölfersheim, am Ostermontag lauten können. Nach regnerischer Nacht, kam es in den Morgenstunden dann noch schlimmer, Schneeschauer zogen über die Wetterau und machten den 5 Ober-Mörlern unter den knapp 90 Bikerinnen und Bikern die Wahl der richtigen Bekleidung nicht leicht.

 2017 04 17 9 seen

Wer mit Neopren an Händen und Füßen unterwegs war, hatte alles richtig gemacht. Großes Kompliment an Organisatoren und Helfer, die mit zusätzlichen Richtungsfeilen die Streckenausschilderung optimiert hatten und trotz des Wetters immer guter Dinge waren.

Top in Ilbenstadt

ist die kurze Beschreibung für die Platzierungen des RV bei der Rennrad- und Mountainbike-Tour am 26. März. Bestes Radfahrwetter bescherte dem Veranstalter über 900 Starter und den Ober-Mörlern die ersten vorderen Plätze der Saison 2017 in der Vereinswertung. Bei der erstmals ausgetragenen Countrytourenfahrt wurde Platz 2 erradelt. Noch besser lief es für die Rennradler bei der Radtourenfahrt, mit 17 Startern wurde Platz 1 erzielt.

2017 03 ilbenstadt