Reichlich Kilometer gemacht am BRT

Eine Woche stand Langenselbold Ende Juli im Zeichen des Radsports. Die Breitensportler des Bundes Deutscher Radfahrer veranstalteten dort das Bundes-Radsport-Treffen 2018 (BRT). Vereine aus dem Radsport-Bezirk Main-Spessart, Frankfurt und Taunus-Wetterau waren die Ausrichter der Radtouren vom 22. - 28. Juli.

Klar, dass da die Radsportlerinnen und Radsportler aus Ober-Mörlen nicht fehlen durften. Mit Mountain-Bikes und Rennrädern waren einige sogar täglich auf den Rundstrecken um Langenselbold unterwegs. Am Ende waren es dann 4302 Kilometer und wir kamen in der Vereinswertung auf Platz 13 von 29 gemeldeten Vereinsgruppen.

2018 brt

Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die mit dem Orga-Team, eine tolles Fest des Radsports bei höchst-sommerlichen Temperaturen auf die Beine gestellt haben.