On the Road again - RV-Radler erfolgreich in der ersten Saisonhälfte unterwegs

"Auf´s Rad und los" sagen sich wieder viele Radsportlerinnen und Radsportler. Seit Ende März finden wieder die Breitensportveranstaltungen für Mountainbike und Rennrad statt, da dürfen die Radlerinnen und Radler des RV natürlich nicht fehlen.

20220529 nw

 

Zwei erste Plätze gab es bei den Veranstaltungen Ende Mai in Nieder-Weisel und letzte Woche in Gambach.

20220619 ga

Platz 2 in Karben und 2 x dritte Plätze in Ilbenstadt und Oppershofen kommen noch zu den Podestplätzen hinzu.

20220606 opp

 

Doch nicht nur über den Asphalt in Hessen wurde geradelt, bei der MSR300 am 28. Mai sind gleich zwei Finisher des RV erfolgreich ins Ziel gekommen. 300 Kilometer bei der Mecklenburger-Seen-Rundfahrt haben Axel Angermann und Christian Wachtel bei ordentlich Gegenwind zurückgelegt. Die Beiden stiegen noch vor Sonnenaufgang in den Sattel und rollten, nach einer grandiosen Leistung, mit glücklichen Gesichtern kurz nach Sonnenuntergang in Neubrandenburg durchs Ziel. Gratulation an unsere Beiden 300er

Glückwunsch auch an alle RV-Radlerinnen und -Radler zur erfolgreichen ersten Saisonhälfte - weiter so !!!

 Im Juli starten dann die Touren in Wölfersheim (3.7.), Grünberg (10.7.) und Asslar (17.7.). Infos dazu gibt es unter "nächste Termine" auf dieser Webseite.