Die Vorbereitungen laufen . . Rund um Ober-Mörlen 2019

2019 rtf3         

Am 25. August ist es wieder soweit, die Radtourenfahrt "Rund um Ober-Mörlen" geht 2019 in die 35. Auflage.

Hier unsere Strecken 2019:

Streckenlänge:
RTF-Tour 1 151 km 4 BDR-Punkte 1680 Höhenmeter
(Download bei gpsies.com)
RTF-Tour 2 113 km 3 BDR-Punkte 1170 Höhenmeter
(Download bei gpsies.com)
RTF-Tour 3 76 km 2 BDR-Punkte 610 Höhenmeter
(Download bei gpsies.com)
RTF-Tour 4 41 km 1 BDR-Punkt 268 Höhenmeter
(Download bei gpsies.com)

Hier gibt´s weitere Infos

Aktuelles zu Start und Ziel

Der Start zu den 4 Strecken ist von 7:00 bis 10:00 Uhr, Veranstaltungsende ist 15 Uhr. Bitte beachten sie bei der Anfahrt die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Ober-Mörlen. Rund um die Usatalhalle finden Bauarbeiten statt, die einen Teil der Parkplätze belegen. Ausweichparkplätze gibt es am Sportplatz und am Einkaufsmarkt. Bitte der Beschilderung folgen.

scanbike Logo links high 95px

Startkarten von Hand ausfüllen war gestern

Ganz ohne Startkarte geht es natürlich nicht. Aber das, was bei den BDR-Mitgliedern mit der Wertungskarte funktioniert, das Einscannen des QR-Codes der Wertungskarte zum Ausdrucken der Startkarte, geht auch für Hobby-Radsportler. Einfach bei scan&bike auf der Webseite einen QR-Code mit den Daten erstellen, ausdrucken und zur RTF mitbringen. Im Handumdrehen ist die Startkarte dann gedruckt und schon kann es losgehen. Der QR-Code mit den persönlichen Daten ist online schnell erstellt, man muss sich weder registrieren noch werden die Daten gespeichert. Wer Details wissen möchte, einfach scan&bike aufrufen und dort gibt es alle Infos zum Anmeldeverfahren.