Radsport läuft - in der ersten Saisonhälfte top geradelt

Das läuft bisher richtig gut, unsere Starts bei den Voranmeldungen 2017. Im ersten Halbjahr waren wir bei 13 Veranstaltungen gemeldet und sammelten ordentlich Ehrenpreise, mal Flüssiges für die staubige Kehle oder Glänzendes für´s Pokalregal. Begonnen hat es fast  mit einem Doppelsieg in Ilbenstadt und knapp war es wieder in Gambach am 25. Juni. Hier holten wir Platz 1 bei der Countrytourenfahrt und Platz 3 bei der Radtourenfahrt.

20170625gambach

Bereits 3 mal standen die Ober-Mörler Radsportler ganz oben auf dem Treppchen. Platz 1 bei den RTF-Veranstaltungen in Ilbenstadt und Karben und dazu noch bei der CTF in Gambach. Silber gab es 4 mal, für die Mountainbiker in Ilbenstadt und die Rennradler in Kleinlinden, Hoch-Weisel und Nieder-Weisel. Bronze holten unsere Straßenfahrer in Oppershofen und Gambach.

Mit bis zu 19 Sportlerinnen und Sportlern war der RV bei den Radtourenfahrten am Start, bei den Mountainbiketouren sind es meistens zwischen 5 und 8 Biker. Wer mal mitradeln möchte findet hier unser Voranmeldungen und auch die Infos zu unseren Trainingterminen. Gastradler sind immer willkommen, radsport-taugliche Bekleidung ist zu empfehlen, Radhelm ist Pflicht.